- In Ihrem neuen Job sind Sie der 1. Ansprechpartner für alle Belange der Baulogistik auf der Baustelle
- Hierbei liegt die Lieferverkehrssteuerung und Flächenverwaltung in Ihrer Verantwortung
- Die Disposition, Organisation und Nachweisführung der Abfallströme gehören ebenfalls zu Ihrem neuen und spannenden Aufgabengebiet
- Zuverlässig betreuen und überwachen Sie die Baustellensauberkeit
- Sie organisieren und verwalten die Baustelleneinrichtung und sind für das Budget verantwortlich
- Sie führen die gewerblichen Mitarbeiter und stehen diesen bei Rückfragen stets zur Verfügung
- Die Mitwirkung an Planung und Baubesprechungen ergänzt Ihren Aufgabenbereich
Bauleiter – Baustellenlogistik / Baumanagement (m/w/d)
ProSite GmbH • Dorsten • Festanstellung
-
Vollzeit
Dorsten
Die ProSite GmbH ist ein bundesweit erfolgreich agierendes Unternehmen bestehend aus einem leistungsstarken Team mit erfahrenen und engagierten Architekten, Bauingenieuren, Bautechnikern, Kaufleuten und Facharbeitern. Die Hauptgeschäftstätigkeit unseres jungen und stetig expandierenden Unternehmens besteht in der Planung, Koordination und Abwicklung der vielfältigen logistischen Aufgaben bei Bauvorhaben aller Art. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine fachgerechte und kompetente Kundenbetreuung vor Ort. Unsere wichtigsten Aufgabenfelder liegen in der Versorgungs- und Entsorgungslogistik sowie in der Baustellenbewachung und -einrichtung.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Als Basis bringen Sie ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium oder einschlägige Erfahrung im Baubereich mit
- Für Sie ist eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise selbstverständlich
- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Sie bringen ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten mit und können sich schriftlich und mündlich souverän ausdrücken
- Die Baustellenerfahrung / Führungserfahrung ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
- Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, wobei Ihnen die Kommunikation und Verhandlungssicherheit leicht fällt
- Schlussendlich bringen Sie eine uneingeschränkte Reise-/Montagebereitschaft mit
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Eine umfangreiche praxisnahe Einarbeitung sowie interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit leistungsgerechter Vergütung
- Die Möglichkeit, sich in der Gestaltung des Unternehmens kreativ und engagiert einzubringen
- Die Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team
- Fahrtkostenerstattung und Betriebswohnung bei Montagetätigkeit
- Langfristige Perspektiven und gute Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Krisensicherer Arbeitsplatz
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Wir stellen Ihre Dienstkleidung
Wir übernehmen die Kosten für die Pflichtschulungen
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Hier finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine anspruchsvolle berufliche Heimat. Als Teil unseres Teams gestalten Sie aktiv die nachhaltige Zukunft im Bereich Umwelt- und Ressourcenmanagement mit. Wir suchen engagierte Fachleute, die ihre Erfahrung und Expertise einbringen, um gemeinsam Herausforderungen zu meistern. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die mehr bedeutet als nur Arbeit – eine Karriere, die Sinn macht. Unser Team ist wie ein gut geplantes Bauprojekt, und Sie sind das fehlende Puzzlestück. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.