- Sie sind die verantwortliche Leitung der Abteilung mit den Sachgebieten: Grünflächenunterhaltung, Friedhofswesen, Stadtreinigung, Bäume und GIS und Winterdienst
- Sie verantworten die Personalführung von ca. 60 Beschäftigten
- Ihnen obliegen die Planung, Organisation und Kontrolle der Umsetzung bestehender Leistungsverträge
- Sie verantworten die Entwicklung von Kennzahlen zur Darstellung von Leistungsergebnissen, Qualitäts- und Pflegestandards
- Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Umsetzung von Handlungskonzepten zur Optimierung der Abläufe und Arbeitstechniken
- Sie verantworten die Weiterentwicklung eines digitalen Betriebsführungssystems
Abteilungsleiter – Grünflächenunterhaltung / Stadtreinigung (m/w/d)
Stadtbetrieb Frechen GmbH • Frechen • Festanstellung
-
Vollzeit
Frechen
Als ein erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen deckt die Stadtbetrieb Frechen GmbH eine breite Palette kommunaler und gewerblicher Dienstleistungen ab. Unsere Geschäftsfelder sind: kommunale und gewerbliche Abfallwirtschaft, Stadtreinigung und Winterdienst, Grünflächen-, Spielplatz- und Friedhofspflege, Kanal-, Elektro- und Straßenunterhaltung. Wir sind ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und tragen Verantwortung für die Sauberkeit in der Stadt Frechen.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der o. g. Fachrichtungen oder eine erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung im Gartenbau mit
- Sie punkten mit Ihrem umfassenden Fachwissen und mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung
- Wirtschaftliches, konzeptionelles und innovatives Denken gehört zu Ihrem Berufsalltag, ebenso wie die zielgerichtete Kommunikation mit den Vertragspartnern
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Geoinformationssystemen (z. B. Small World) runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
- Umfangreiche Einarbeitung auf einem zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Tarifliche Vergütung
- Jahressonderzahlung
- zusätzliches, leistungsorientiertes Entgelt
- Betriebliche Altersvorsorge (RZVK)
- Vermögenswirksame Leistungen
- Hochwertige, funktionelle Arbeitskleidung
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Angebot Betriebssport
- kostenloser Firmenparkplatz
- Arbeitszeitkonto
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.