- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Unterstützung des Vertriebsaußendienstes und die Vorbereitung und Erstellung von Angeboten, Statistiken und Rechnungen
- Stets gut geführter Kontakt mit unseren Bestands- wie auch Neukunden gehört ebenfalls zu Ihren operativen Tätigkeiten
- Die Pflege des Vertriebsmanagementsystems und des Kundenstamms wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
- Büroorganisation und allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben im Bereich Vertrieb runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
- Ebenso wie die Unterstützung der Vertriebsleitung
Kaufmännischer Angestellter – Vertriebsinnendienst (m/w/d)
RE Plano GmbH • Bochum • Festanstellung
-
Vollzeit
Bochum
Die RE Plano GmbH ist mit 60 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten Kunststoffaufbereiter Deutschlands und bedient mehr als 35 Länder weltweit mit hochwertigem Recyclingkunststoff. Zum Portfolio gehören Granulate, Kunststoff-Compounds, Agglomerate und Mahlgüter, die als qualitätsgeprüfter Rohstoff für verschiedenste Kunststoffgüter zum Einsatz kommen. Damit ist RE Plano außerdem eines der nachhaltigsten Unternehmen innerhalb der REMONDIS-Gruppe: Mit jeder Tonne Recyclinggranulat werden der Umwelt 1,2 Tonnen CO2 erspart.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Hierfür haben Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
- Idealerweise haben Sie schon erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln können – mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie bestens vertraut
- Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie sicheres und kommunikatives Auftreten ganz oben auf Ihrer Liste
- Persönlich punkten Sie mit einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise und einer hohen Lernbereitschaft
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Eine gewissenhafte, flexible und zuverlässige Arbeitsweise sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
- Rahmenbedingungen: eine leistungsgerechte Vergütung, geregelte Arbeitszeiten, kostenfreie Parkplätze
- Onboarding: Eine individuelle Einarbeitungsphase, in der Sie alles lernen, was man für den Start bei uns wissen muss
- Weiterentwicklung: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterangebote: Mitarbeitervergünstigungen für verschiedene Online-Shops, Leasing eines Dienstrads sowie Fitnessstudiokooperationen
- Sicherheit und Perspektive: Ein systemrelevanter Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen – Sie sind langfristig bei uns eingeplant
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.