- In Ihrer neuen Position sind Sie für die Eingangsverwiegung und Annahmekontrolle von mineralischen Abfällen zuständig
- Sie prüfen die Anlieferungsdokumente und führen die Eingangskontrollen gewissenhaft durch
- Darüber hinaus wissen wir die Erstellung aller abrechnungs- und genehmigungsrelevanter Wiegedaten sowie Statistiken und Auswertungen bei Ihnen in den besten Händen
- Auch das Anlegen neuer Aufträge und Abfallpässe in unserem Warenwirtschaftssystem gehört zu Ihren Aufgaben
- Abgerundet wird Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld durch telefonische Kundenberatung und allgemeine administrative Aufgaben
Kaufmännischer Mitarbeiter für die LKW-Computerwaage (m/w/d)
REMEX SüdWest GmbH • bundesweite Ausschreibung • Festanstellung
-
Vollzeit
bundesweit
Die REMEX SüdWest GmbH erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Entsorgung mineralischer Reststoffe und Altlastensanierung. Die Projekte werden in Deutschland und im europäischen Ausland durchgeführt.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Grundkenntnisse aus der Entsorgungsbranche
- Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
- Teamgeist sowie eine zielstrebige, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise machen Ihr Profil komplett
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Vielfältige Sozialleistungen (z.B. betriebliche Krankenversicherung, Dienstfahrradleasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios)
- Fundierte Einarbeitung in die neue Tätigkeit
- Individuelle Weiterbildungsangebote
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
REMEX GmbH
Die REMEX GmbH ist spezialisiert auf das professionelle Management mineralischer Abfälle aus Bauwirtschaft, Industrie und Müllverbrennung. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf ist sowohl in Europa als auch in Asien aktiv. Das Portfolio umfasst alle mit der Mineralstoffentsorgung verknüpften Bereiche: von der Logistik über die Aufbereitung bis zur anschließenden Verwertung oder Beseitigung.
Zu den Kernkompetenzen gehören das mineralische Abfallmanagement und die Produktion von Ersatzbaustoffen genauso wie das Recycling der bei der Mineralstoffaufbereitung zurückgewonnenen Metalle. Ergänzt werden die Geschäftsbereiche durch Leistungen bei der Flächensanierung und Bodenbehandlung, beim Bergversatz, beim Deponiemanagement sowie bei der Entwicklung neuer Recyclingtechnologien. Das Unternehmen gehört zur weltweit tätigen REMONDIS-Gruppe.