- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Verwiegung von Fahrzeugen und die Annahmekontrolle von Abfällen
- Hierbei koordinieren Sie den Anliefer- und Abholverkehr und behalten dabei stets den Überblick
- Die Kontrolle und Einhaltung von Vorschriften zur Ladungssicherung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Sie erfassen abrechnungs- und genehmigungsrelevante Wiegedaten und bereiten diese auf
- Die Führung des Betriebstagebuchs sowie allgemeine Bürotätigkeiten runden Ihren Aufgabenbereich ab
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Bereich Waage (m/w/d)
Adrion Recycling GmbH • Langenfeld (Rheinland) • Festanstellung
Langenfeld (Rheinland)
Wir bieten Ihnen den Komplettservice rund um die Entsorgung von Schrott, Bauschutt, Holz, Garten- und Papierabfällen.
Als staatlich anerkannter Entsorgungsfachbetrieb schaffen wir alle Voraussetzungen, unseren Kunden ein gesetzeskonformes Recycling von Abfällen zu gewährleisten. Informieren Sie sich umfassend auf unserer Webseite über unsere Abfallentsorgung und Recycling-Dienstleistung.
Wir beraten Sie umfassend über die Eisenschrott- oder Bauschutt-Entsorgung. Darüber hinaus stellen wir Ihnen unsere Entsorgungskonzepte für das Recycling von Holz, Papier und Gartenabfällen vor.
Unser Team berät Sie zuverlässig mit dem passenden Container für Ihr Vorhaben.
Wir haben für jeden Abfall die richtige Lösung!
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise schon über Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten.
- Oder haben eine vergleichbare Ausbildung und verfügen bereits mehrjährige Erfahrung in diesem Berufsbereich.
- Darüber hinaus gehen Sie routiniert mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel usw.) um
- Persönlich punkten Sie mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Eigeninitiative und hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
- Einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche
- Eine fundierte Einarbeitung und die Förderung der zielgerichteten, individuellen Weiterentwicklung auf persönlicher und fachlicher Ebene
- Jobradleasing sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge
- Teilnahme an regelmäßigen Mitarbeiterevents
- Umfangreiches Corporate-Benefits-Programm mit Rabatten bei vielen Kooperationspartnern
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.