Kaufmännischer Sachbearbeiter – Bereich Waage (m/w/d)

REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Rheinland • Bonn • Festanstellung

  • Vollzeit

Bonn

ab sofort
Stellen-Nr.: 142579
Im Auftrag der Zukunft Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Verwiegung von Fahrzeugen und die Annahmekontrolle von Abfällen
  • Hierbei koordinieren Sie den Anliefer- und Abholverkehr und behalten dabei stets den Überblick
  • Die Kontrolle und Einhaltung von Vorschriften zur Ladungssicherung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Sie erfassen abrechnungs- und genehmigungsrelevante Wiegedaten und bereiten diese auf
  • Die Führung des Betriebstagebuchs sowie allgemeine Bürotätigkeiten runden Ihren Aufgabenbereich ab

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise schon über Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten
  • Darüber hinaus gehen Sie routiniert mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel usw.) um
  • Sie bringen die Bereitschaft zu Schichtarbeit und gelegentlicher Samstagsarbeit mit
  • Persönlich punkten Sie mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Eigeninitiative und hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab
 

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Arbeiten in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche, in der die Ressourcenschonung und -rückgewinnung an oberster Stelle stehen
  • Eine strukturierte und fundierte Einarbeitung in einem teamorientierten Arbeitsumfeld
  • flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
  • Förderung der zielgerichteten, individuellen Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden
  • Jobradleasing und Unterstützung bei der Altersvorsorge
  • Umfangreiches Corporate-Benefits-Programm mit Rabatten bei vielen Kooperationspartnern

Weitere Informationen

REMONDIS GmbH & Co. KG // Nicolas Müller

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

REMONDIS Regionalgesellschaften

Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland. Durch die fachgerechte Entsorgung und Verwertung von Abfällen tragen wir dazu bei, die Umweltbelastung zu verringern und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wenn Sie sich für eine Karriere in einem Unternehmen interessieren, das einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat, dann sind Sie bei uns genau richtig.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben