Sachbearbeiter Logistik / Verwaltung (m/w/d)

REMONDIS GmbH, Region Südwest • Dillingen / Saar • Festanstellung

  • Vollzeit

Dillingen / Saar

ab sofort
Stellen-Nr.: 149119
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als kaufmännischer Mitarbeiter sind Sie Drahtzieher im Hintergrund für Disposition und Sachbearbeitung und sorgen für eine gelungene Organisation
  • Die Erfassung und Aufbereitung von abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten liegen bei Ihnen in den besten Händen – ebenso die Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Auf der anderen Seite sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um deren Anliegen geht und haben ein offenes Ohr für die Belange
  • Ihr Engagement wird geschätzt – nicht nur von uns, sondern auch von unseren Kunden, die Sie als kompetenten Ansprechpartner erleben
  • Abgerundet wird Ihr Aufgabenfeld durch allgemein anfallende Bürotätigkeiten von lückenlose Dokumentation der Prozesse bis hin zur Kalkulation
 

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Darüber hinaus haben Sie bereits erste Berufspraxis in einer vergleichbaren Funktion gesammelt
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit den MS-Office-Anwendungen um
  • Als absoluter Teamplayer stehen eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ganz oben auf Ihrer Lister
  • Eine hohe Serviceorientierung sowie ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
 

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge
  • Krisenfester Arbeitsplatz
  • Nutzung von Mitarbeiterrabatten
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Eine umfangreiche Einarbeitung sowie berufsbezogene Weiterbildungsangebote

Weitere Informationen

REMONDIS GmbH // Region Südwest // Achim Kiefer

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

REMONDIS Regionalgesellschaften

Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland. Durch die fachgerechte Entsorgung und Verwertung von Abfällen tragen wir dazu bei, die Umweltbelastung zu verringern und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wenn Sie sich für eine Karriere in einem Unternehmen interessieren, das einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat, dann sind Sie bei uns genau richtig.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben