Stellen-Nr.: 153476
Unser Job ist das Metallrecycling, unsere Mission der Ressourcen- und Klimaschutz. Für die hiermit verbundenen Herausforderungen suchen wir motivierte Menschen, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
- Als Platzarbeiter/Sortierer sind Sie für die Sortierung und Absammlung von Störstoffen innerhalb unseres Produktionsprozesses verantwortlich
- Dabei wissen wir die Trennung von Stahlschrott und Nichteisenmetallen bei Ihnen in guten Händen
- Sie wirken zudem aktiv, während den Stillstandzeiten, an der Reinigung unserer Produktionsanlage mit
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung ist von Vorteil, aber kein Muss
- Idealerweise bringen Sie erste Materialkenntnisse in den Bereichen Stahlschrott und NE-Metall mit
- Persönlich punkten Sie durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise, Teamgeist und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Ein monatlicher Sachbezug in Form einer eigenen Prepaid Mastercard
- Qualifizierte Einarbeitung und angenehmes Arbeitsklima
- Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops und Firmenfahrradleasing
Weitere Informationen
TSR Deutschland GmbH & Co. KG // Martin Schmelzer // 015174360822 // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe