- In Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich unterstützen Sie das Team bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Sie disponieren Abfallmengen für verschiedene Anlagen und wirken bei der professionellen und kompetenten Auftragsannahme sowie der Abrechnung unserer Kunden mit
- Dazu gehören auch die Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten inklusive deren Nachverfolgung
- Auf Ihr Organisationsgeschick ist stets Verlass: Sie stellen sicher, dass in Ihrem Verantwortungsbereich alle Prozesse reibungslos ablaufen
- Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu unseren Vertragspartnern sowie zu Kollegen aus den operativen Einheiten und tragen so zu einer starken Zusammenarbeit bei
- Zudem erstellen Sie monatliche Auswertungen und Übersichten zu Liefermengen und Preisen und führen Marktbeobachtungen sowie -einschätzungen durch
Kaufmännischer Mitarbeiter – Stoffstrommanagement (m/w/d)
REMONDIS Ruhr GmbH • Herne, Westfalen • Festanstellung
-
Vollzeit
Herne, Westfalen
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Verwaltung mit – Branchenkenntnisse im Recyclingbereich sind von Vorteil
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und bereit, sich zügig in neue EDV-Systeme einzuarbeiten
- Sie überzeugen durch ein freundliches, professionelles Auftreten sowie hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten zeichnet Sie ebenso aus wie Motivation und Verantwortungsbereitschaft
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- VL und Arbeitgeberzuschuss: Wir unterstützen Sie beim Vermögensaufbau – mit attraktiven Zuschüssen zu vermögenswirksamen Leistungen.
- Fahrrad Leasing: Nachhaltig mobil mit Fahrrad-Leasing – einfach günstig fit bleiben.
- Umfassende Einarbeitung: Von Anfang an gut begleitet: Unsere erfahrenen Kollegen unterstützen Sie bei Ihrem Einstieg.
- RECADEMY: Mit unserer digitalen Lernplattform fördern Sie Ihre Entwicklung ganz nach Ihrem Tempo.
- Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten.
- Spannende Einblicke beim größten Recyclingunternehmen Deutschlands: Teil von etwas Großem – gestalten Sie nachhaltige Lösungen für morgen.
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.