- Sie unterstützen die Geschäftsleitung administrativ und organisatorisch im Tagesgeschehen und entlasten diese durch professionelle Aufbereitung aller relevanten Themen
- Sie organisieren und koordinieren die projektbezogene Arbeit mit kommunalen und gewerblichen Ausschreibungen sowie das anschließende Vertragsmanagement
- Die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen gehört mit zu Ihren Aufgaben
- Sie bilden die Schnittstelle zu unseren internen und externen Ansprechpartnern. Als Assistenz übernehmen Sie in diesem Zusammenhang jegliche schriftliche und mündliche Kommunikation
- Bei der Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung der Unternehmensstruktur wirken Sie aktiv mit
- Sie sind für die inhaltliche Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Vorträgen zuständig
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Assistenz der Geschäftsführung – Bereich Sekundärrohstoffhandel Altpapier (m/w/d)
REMONDIS Trade & Sales GmbH • Lünen • Festanstellung
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Vollzeit
Lünen
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wäre wünschenswert sowie idealerweise eine Ausbildung bzw. Praktika in der Recycling- / Rohstoffbranche
- Ihnen liegt die selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung anfallender Aufgaben – auch unter Zeitdruck bleiben Sie souverän
- Operative Projekte bringen Sie mit Ihrer Unterstützungs- und Kommunikationsstärke sowie Ihrer Hands-On-Mentalität schnell voran
- Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
- Unternehmerisches Denken, Einsatzfreude, Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab
- Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wenden Sie stilsicher an
Unser Angebot
- Sie werden Teil eines dynamischen Teams und Sie erwartet ein anspruchsvoller sowie vielseitiger Aufgabenbereich in einer wachstumsstarken Branche
- Sicherer Arbeitsplatz mit einem attraktiven Vergütungssystem
- Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
- Ein faires Miteinander in einem motivierten Team
- Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits (z. B. Fahrradleasing, Fitnesscenter, Onlineshops)
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.