- Als Assistenz der Geschäftsführung bereiten Sie alle eingehenden Rechnungen für die Finanzbuchhaltung vor, prüfen diese auf formale Richtigkeit und bearbeiten Belege und Reklamationen eigenständig in unserem Rechnungssystem
- Zielsicher kommunizieren Sie mit unserer Regionalverwaltung, Auftragnehmern, Kunden sowie anderen Niederlassungen und stellen dabei stets den Informationsfluss sicher, z.B. durch die Koordination von Terminen
- Über die Belange des Bundesdatenschutzgesetzes haben Sie genauso einen Überblick wie über den Büromittelbestand
- Relevante Statistiken erstellen Sie gekonnt und werten diese gewissenhaft aus
- Allgemeine administrative Aufgaben wie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, das Kontrollieren und Nachhalten von Fristen, die Annahme von Aufträgen sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Unterweisungen/Zertifzierungen runden Ihre Aufgabengebiet ab

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
REMONDIS Ost GmbH • Grünheide (Mark) • Festanstellung
-
Vollzeit
Grünheide (Mark)
Im Auftrag der Zukunft
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall, Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über solide kaufmännische Kenntnise, entweder durch Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder durch relevante Berufserfahrung
- Ihre Englischkenntnisse befinden sich auf dem Niveau B2/C1, weitere Sprachkenntnisse aus dem osteuropäischen Raum sind von Vorteil
- Sie sind motiviert, ein großes Spektrum an Aufgaben gewissenhaft und verlässlich zu erledigen
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Rahmenbedingungen: Faire Vergütung, unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit geregelten Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag und einen Arbeitgeberzuschuss auf vermögenswirksame Leistungen
- Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitungs-Phase, in der Sie alles lernen, was man für den Start bei uns wissen muss
- Entwicklung: Berufsbezogene Weiterentwicklungsangebote für optimale Karrierechancen und digitales Lernen in der RECADEMY
- Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Dienstrad-Leasing, Fitnessstudiokooperation, u.v.m.
- Sicherheit und Perspektive: Systemrelevanter & krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.