Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH • Lünen • Festanstellung

  • Vollzeit

Lünen

ab sofort
Stellen-Nr.: 149007
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Die REMONDIS Service International GmbH gehört zur weltweit operierenden RETHMANN-Gruppe. Als Tochtergesellschaft der REMONDIS SE & Co. KG und internationale Holding führen, unterstützen und entwickeln wir die Beteiligungen und Niederlassungen in insgesamt zwölf Ländern. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams!

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Organisieren und Unterstützen: Sie managen administrative und organisatorische Aufgaben für den kaufmännischen Geschäftsführer sowie die Fachbereiche der REMONDIS International und sorgen für reibungslose Abläufe
  • Prozesse im Blick: Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und koordinieren den internen Bestellprozess der kaufmännischen Verwaltung
  • Termine und Veranstaltungen: Die Planung, Organisation und Koordination liegen in Ihren Händen – von der Terminvereinbarung über die Vor- und Nachbereitung bis hin zur Betreuung und Bewirtung von Gästen
  • Kommunikation und Dokumentation: Sie erstellen und bearbeiten Geschäftskorrespondenz, Protokolle, Unterlagen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
  • Reisen managen: Sie organisieren nationale und internationale Geschäftsreisen, kümmern sich um Visaanträge und übernehmen die Reisekostenabrechnung
  • Effektive Zusammenarbeit: Sie stimmen sich eng mit der kaufmännischen Geschäftsführung sowie den Teamleitungen ab und unterstützen im operativen Tagesgeschäft

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium bilden Ihre Basis
  • Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder in einer vergleichbaren Position
  • Zu Ihren Stärken zählen ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement sowie eine selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie überzeugen durch absolute Verlässlichkeit, Diskretion sowie ein freundliches und souveränes Auftreten auf allen Ebenen
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit gepaart mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen setzen wir voraus
  • Sie sind außerdem sicher im Umgang mit MS-Office

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
  • Sicherheit: Die Sicherheit eines wachsenden und nachhaltigen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt – ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe
  • Perspektive und Verantwortung: Vielseitige Einblicke und Geschäftsvorfälle in einer internationalen Unternehmensgruppe sowie die Tätigkeit in einem gehobenen Sekretariat
  • Onboarding: Eine individuelle Onboarding-Phase, die Ihnen dabei hilft, sich in Ihrem neuen Arbeitsumfeld einzufinden
  • Personalentwicklung: RECADEMY – unsere hauseigene Fort- und Weiterbildungsplattform
  • Angebote für Mitarbeitende: Corporate Benefits, Dienstradleasing sowie Fitnessstudiokooperationen
  • Nice-to-have: Betriebskantine mit täglich wechselnden Gerichten, kostenfreie Parkplätze, frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz sowie höhenverstellbare Tische

Weitere Informationen

REMONDIS Service International GmbH // Lünen // Lea Sobczyk // +49 2306 106-5174  

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben