- Sie unterstützen unsere Niederlassungsleitung im Tagesgeschäft bei administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben
- Des Weiteren übernehmen Sie die Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Tagungen
- Die Erstellung von Protokollen und Analysen wissen wir bei Ihnen in besten Händen
- Zudem koordinieren Sie die Kommunikation zwischen den Abteilungen und der Niederlassungsleitung und organisieren Termine und Reisen
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)
REMONDIS Niedersachsen GmbH • Werlte, Emsl • Festanstellung
-
Vollzeit
Werlte, Emsl
Im Auftrag der Zukunft Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium
- Sie bringen erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ein serviceorientiertes, offenes und sicheres Auftreten sowie gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sind für Sie selbstverständlich
- Sie bringen ein hohes Maß an Selbstständigkeit, persönlichem Engagement, Belastbarkeit sowie eine rasche Auffassungsgabe mit
- Sie zeichnen sich durch eine analytische und strategische Denkweise aus
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Geregelte Arbeitszeiten und pünktliche Gehaltszahlungen
- Ein faires Miteinander in einem engagierten Team
- Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
- Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag sowie ein Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.