- Sie sind für die dynamisch stattfindende Planung, Planungsanpassung sowie Organisation unserer Tourenplanung zuständig und setzen im Zuge dessen unser Fahrpersonal ein
- Nicht nur unser Fuhrpark wird von Ihnen disponiert, Sie kordinieren auch externe Speditionen im Bereich Schüttgüter und Stückgut
- Sie sind die erste Anlaufstelle für unseren Vertrieb, um unsere Aufträge auf die Straße zu bekommen
- Sie optimieren bestehende Tourenstrukturen haben stets die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften, wie Lenk- und Ruhezeiten, Ladungssicherung und Sicherheitsvorschriften im Blick.
- Rechnungskontrolle der in Ihrem Bereich anfallenden Kreditorenrechnungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Disponent / Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
RETERRA Erden Süd GmbH • Remseck am Neckar • Festanstellung
-
Vollzeit
Remseck am Neckar
Die RETERRA Erden Süd GmbH ist Teil der international vernetzten REMONDIS-Gruppe und hat Ihre Kernkompetenz in der Herstellung von nachhaltigen, umweltschonenden und marktorientierten Produkten durch gelungenes Recycling.
»Boden für Leben« zu schaffen, ohne Leben zu zerstören, ist unser Ziel, welches wir durch die Herstellung und Vermarktung von Erden und Substraten in hoher Qualität verfolgen.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Spedition, Industrie, Logistik oder bringen eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit
- Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld, können schnell Entscheidungen treffen, diese effektiv umsetzen und bewahren stets einen kühlen Kopf
- Sie sind ein absoluter Teamplayer und schätzen den Umgang mit Menschen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Rahmenbedingungen: Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche, betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag und einen Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitungs-Phase, in der Sie alles lernen, was man für den erfolgreichen Start bei uns wissen muss
- Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine E-Learning-Plattform mit einem umfangreichen Lernangebot
- Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Dienstrad-Leasing, Fitnessstudiokooperation, u.v.m.
- Sicherheit und Perspektive: Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.