Kaufmännischer Mitarbeiter – Administration (m/w/d)

REMEX Nord GmbH • Hamburg • Festanstellung

  • Teilzeit

Hamburg

ab sofort
Stellen-Nr.: 150437
Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit einer Vielzahl innovativer Verwertungsverfahren bietet die REMEX Nord GmbH Kunden in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein zuverlässige, umweltschonende und sichere Abfallentsorgung.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die kaufmännische Administration innerhalb unserer Verwaltung
  • Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie kümmern sich um die allgemeine Geschäftskorrespondenz, koordinieren Termine und nehmen Telefonate entgegen
  • Zuverlässig und kompetent verantworten Sie das Dokumentenmanagement (Scannen von Dokumenten, elektronische Ablage und Verarbeitung)
  • Ihr vielseitiges Aufgabengebiet wird durch die Planung und Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen abgerundet

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufspraxis mit
  • Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
  • Teamgeist und eine zielstrebige, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Sozialleistungen (z.B. betriebliche Krankenversicherung, Dienstfahrradleasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios)
  • Flexibel festlegbare Arbeitszeit (idealerweise auch im Nachmittagsbereich)
  • Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Weitere Informationen

REMEX Nord GmbH // Guido Brüning // 0211 17160-0 // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe  

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben