- In Ihrem neuen Job unterstützen Sie unser Team bei allen administrativen und operativen Aufgaben
- Dabei wissen wir die Abwicklung der Anlieferungen und Abholungen über unsere Waage bei Ihnen in den besten Händen
- Zudem betreuen und vermitteln Sie unsere Kunden an die richtigen Ansprechpersonen
- Die Stammdatenpflege und die Erfassung von neuen Aufträgen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
- Abschließend runden die Bearbeitung und Vorkontierung der Eingangsrechnungen und die Erstellung von Ausgangsrechnungen (Faktura) Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Kaufmännischer Mitarbeiter – Administration / Waage (m/w/d)
B+R Köln GmbH • Köln • Festanstellung
-
Vollzeit
Köln
Die B+R Köln GmbH ist seit mehr als 35 Jahren in Köln-Niehl als Entsorger für Böden, Bauschutt und Straßenaufbruch tätig. Das Unternehmen produziert auf Basis dieser Eingangsmaterialien güteüberwachte Recyclingbaustoffe und bietet damit hochwertige Alternativen zu Kies und Sand. Ergänzende Services wie die Erstellung von Stoffstrom- und Logistikkonzepten für mineralische Schüttgüter machen die B+R zu einem wichtigen Baupartner in der Region.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft haben Sie erfolgreich abschlossen – alternativ können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
- Ein sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z. B. MS-Office) zeichnet Sie aus
- Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste
- Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft komplettieren Ihr Profil
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungschancen
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Respektvolles und kooperatives Arbeitsklima
- Individuelle Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielfältige Sozialleistungen (30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche, Betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrradleasing, Betriebliche Krankenzusatzversicherung, etc.)
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.