Vorstandsassistenz International (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH • Lünen • Festanstellung

  • Vollzeit

Lünen

ab sofort
Stellen-Nr.: 142726
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. REMONDIS SE & Co. KG gehört neben der SARIA SE, Rhenus SE und der Transdev S.A. zur weltweit operierenden RETHMANN-Gruppe. Als Tochtergesellschaft der REMONDIS SE & Co. KG und internationale Holding führen, unterstützen und entwickeln wir die Internationalisierung in der Wasser- und Recyclingwirtschaft. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams!

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie unterstützen den Vorstand in allen operativen und strategischen Aufgaben und erleben aktiv den Entscheidungsprozess auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene mit
  • Konkret unterstützen Sie uns bei der zielgruppenspezifischen Erarbeitung von strategischen Entscheidungsvorlagen, Analysen und Präsentationen zu den Themenfeldern M&A, Strategie sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Sie erlangen tiefe Einblicke in die Leitung von Unternehmen zur Vorbereitung auf spätere Führungsaufgaben
  • Internationale M&A-Transaktionen werden durch Sie begleitet und bearbeitet
  • Sie übernehmen Verantwortung bei der grenzüberschreitenden Koordination und Unterstützung der Geschäftsbereiche unserer Landesgesellschaften – dies auch in Verbindung mit vermehrter Reisetätigkeit
  • Die inhaltliche Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Sitzungen runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie verfügen über ein sehr gut abgeschlossenes Masterstudium, bevorzugt über eine Promotion, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Finance, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs mit internationaler Ausrichtung
  • Erste Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Sie haben bereits einschlägige internationale Berufserfahrung durch Auslandssemester und / oder –praktika
  • Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher und Sie besitzen idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
  • Strategisches Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe
  • Eine eigenständige, zielgerichtete, effiziente und flexible Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Sie punkten mit einem sicheren Auftreten, einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit und verfügen über ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion
  • Im Anschluss an Ihre Tätigkeit bei uns setzen wir die Bereitschaft zur Übernahme einer Position an einem internationalen Einsatzort voraus
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt.
  • Die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt – ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe
  • Ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
  • Möglichkeit mehrjähriger Auslandstätigkeit
  • Vielfältige Aufgaben mit hohem Grad an Eigenverantwortung
  • Corporate Benefits, Zugang zur Babbel-Lern-App, Dienstradleasing sowie Fitnessstudiokooperationen

Weitere Informationen

REMONDIS Service International GmbH // Lünen // Lea Sobczyk // +49 2306 106-5174

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben