- In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um Zahlen, Mengen und Rechnungen
- Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in puncto Ein- und Ausgangsrechnungen sowie der Kontierung und Fakturierung alles rund läuft
- Die Erstellung von Auswertungen und Mengenübersichten wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
- Außerdem können wir uns bei der Erfassung und Pflege von Abrechnungsdaten vollkommen auf Sie verlassen
- Die Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
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Kaufmännischer Mitarbeiter – Faktura / Administration (m/w/d)
REMEX SüdWest GmbH • Karlsruhe • Festanstellung
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Teilzeit
Karlsruhe
Die REMEX SüdWest GmbH erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Entsorgung mineralischer Reststoffe und Altlastensanierung. Die Projekte werden in Deutschland und im europäischen Ausland durchgeführt.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
- Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura oder im Auftrags- und Rechnungswesen mit
- Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
- Persönlich punkten Sie mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise
- Als absoluter Teamplayer komplettieren Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz Ihr Profil
Unser Angebot
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
- Vielfältige Sozialleistungen (z.B. betriebliche Krankenversicherung, Kinderbetreuungszuschuss, Dienstfahrradleasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios)
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (15-30 Std./Woche möglich)
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
REMEX GmbH
Die REMEX GmbH ist spezialisiert auf das professionelle Management mineralischer Abfälle aus Bauwirtschaft, Industrie und Müllverbrennung. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf ist sowohl in Europa als auch in Asien aktiv. Das Portfolio umfasst alle mit der Mineralstoffentsorgung verknüpften Bereiche: von der Logistik über die Aufbereitung bis zur anschließenden Verwertung oder Beseitigung.
Zu den Kernkompetenzen gehören das mineralische Abfallmanagement und die Produktion von Ersatzbaustoffen genauso wie das Recycling der bei der Mineralstoffaufbereitung zurückgewonnenen Metalle. Ergänzt werden die Geschäftsbereiche durch Leistungen bei der Flächensanierung und Bodenbehandlung, beim Bergversatz, beim Deponiemanagement sowie bei der Entwicklung neuer Recyclingtechnologien. Das Unternehmen gehört zur weltweit tätigen REMONDIS-Gruppe.
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