Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

REMONDIS AS-CONTROL GmbH • Puchheim (Oberbayern) • Festanstellung

  • Vollzeit

Puchheim (Oberbayern)

ab sofort
Stellen-Nr.: 138001
REMONDIS AS-CONTROL ist der Full-Service Spezialist für Abscheideranlagen. Von der Beratung bis zur Wartung wird dem Kunden eine Lösung angeboten.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Unterstützung des Vertriebs sowie die Terminvereinbarung bei unseren Kunden und mit unseren Lieferanten  
  • Darüber hinaus können wir uns bei der Entgegennahme und Steuerung der Reklamationsbearbeitung sowie der Prüfung, Kontierung und Weiterberechnung der Lieferantenrechnungen voll und ganz auf Sie verlassen 
  • Die Pflege unseres CRM-Systems, unseres Dispositionstools sowie des Kundenstamms wissen wir bei Ihnen in den besten Händen 
  • Allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben rund um die Themen Vertrieb, Einsatzplanung und die Büroorganisation runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab 

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Hierfür haben Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit 
  • Idealerweise haben Sie schon erste Berufserfahrung in Bürotätigkeiten, dem Vertriebsinnendienst oder der Disposition sammeln können 
  • Mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie vertraut 
  • Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie sicheres und kommunikatives Auftreten ganz oben auf Ihrer Liste 
  • Persönlich punkten Sie mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise und einer hohen Lernbereitschaft 
  • Ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern rundet Ihr Profil ab 

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Rahmenbedingungen: Einen systemrelevanten und dauerhaften Arbeitsplatz innerhalb eines krisensicheren Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag und einen Arbeitgeberzuschuss auf vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte: Empfehlungsprogramm für das Werben neuer Mitarbeiter, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschlandticket u. v. m
  • Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung durch die Kollegen
  • Entwicklung: Optimale Karrierechancen durch individuelle und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Team: Wertschätzender Umgang, angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld
  • Sicherheit: Geregelte Arbeitszeiten und pünktliche Gehaltszahlungen sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Weitere Informationen

REMONDIS AS-CONTROL GmbH // Denise Nicoletti

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben