Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Disposition / Waage (m/w/d)

REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Süd • Titisee-Neustadt • Festanstellung

  • Vollzeit

Titisee-Neustadt

ab sofort
Stellen-Nr.: 158747
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Bereiche Verwaltung, Disposition und Waage sowie allgemeine kaufmänni­sche Tätigkeiten – hierbei wissen wir die Betreuung und Beratung unse­rer Kunden per Telefon und E-Mail bei Ihnen in den besten Händen
  • Bei der Disposition unserer Abfallsammelfahrzeuge können Sie Ihr Organisationstalent voll ausleben
  • Die Erstellung/Dokumentation von abfallrechtlichen Transportpapieren und Lieferscheinen obliegt Ihrem Verantwortungsbereich
  • Dabei haben Sie immer ein offenes Ohr für die Anlie­gen unserer Fahrer
  • Darüber hinaus betreuen Sie die Waage und verwie­gen die Materialein- und ausgänge, erstellen Wiege­scheine sowie Ausgangspapiere und sorgen für die Verbuchung und Zuordnung zu Ein- und Verkaufskon­trakten
  • Die Annahme und Betreuung unserer Kleinkunden gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Vorberei­tung für die Fakturierung
  • Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für allgemeine Abwicklungs- und Bürotätigkeiten sowie die Führung der Kasse

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in den genannten Aufgaben oder bringen die Bereitschaft mit, sich in diese einzuarbeiten
  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden, ver­fügen über eine hohe Kundenorientierung und eine eigen­ständige zuverlässige Arbeitsweise
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit MS-Office-Anwendungen um
  • Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Momenten den Überblick
  • Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Geregeltes Einkommen in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Nutzung von zahlreichen Mitarbeiterrabatten
  • Möglichkeit der Nutzung eines Firmenfahrrads sowie ein Firmenfitnessangebot

Weitere Informationen

REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Süd // Sarah Schiemann // 089 89217-277

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben