- Zu Beginn erhalten Sie Einblicke in die operative Arbeit unseres Kerngeschäfts und werden von den Kollegen systematisch eingearbeitet
- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Sicherstellung der kaufmännischen Betriebsabläufe in unserer Niederlassung
- Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Klein- und Großkunden und sorgen für eine kundenorientierte Betreuung am Telefon
- Die Büroorganisation und allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
- Die Auftragsabwicklung in unseren EDV-Systemen ergänzen Ihren abwechslungsreichen Aufgabenbereich
- Nach einer gründlichen Einarbeitungszeit haben Sie die Chance, mehr Verantwortung durch weitere Aufgaben zu übernehmen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)
REMONDIS Süd GmbH • Kehl-Auenheim • Festanstellung
-
Vollzeit
Kehl-Auenheim
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Verwaltung – optimalerweise in der Entsorgungsbranche – gesammelt
- Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
- Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste
- Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft komplettieren Ihr Profil
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche und pünktliche Gehaltszahlungen
- Gutes Betriebsklima und ein faires Miteinander in einem engagierten Team
- Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
- Firmenkreditkarte und Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
- Dienstfahrradleasing „Lease a bike“
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
REMONDIS Regionalgesellschaften
Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland. Durch die fachgerechte Entsorgung und Verwertung von Abfällen tragen wir dazu bei, die Umweltbelastung zu verringern und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wenn Sie sich für eine Karriere in einem Unternehmen interessieren, das einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat, dann sind Sie bei uns genau richtig.