Kaufmännischer Mitarbeiter – Waage/Empfang (m/w/d)

REMONDIS Mainfranken GmbH • Wertheim am Main • Festanstellung

  • Teilzeit

Wertheim am Main

ab sofort
Stellen-Nr.: 162448
REMONDIS Mainfranken GmbH, eine Tochtergesellschaft der REMONDIS GmbH & Co. KG Region Süd, bietet umfassende Recyclingdienstleistungen für Gewerbe- und Industrieunternehmen an. Seit 75 Jahren stellt sie maßgeschneiderte Lösungen zur Sammlung, Verwertung und Reinigung von Abfällen bereit und übernimmt damit Verantwortung für den Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Abwicklung des Wareneingangs sowie des Warenausgangs
  • Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Archivierung von Liefer- und Begleitpapieren im Warenwirtschaftssystem
  • Sie übernehmen Aufgaben in der allgemeinen Verwaltung und kümmern sich um die Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
  • Zu Ihren Tätigkeiten gehört außerdem die Bedienung der Waage sowie die Durchführung von Kassenabschlüssen
  • Sie führen regelmäßig Lagerbestandsinventuren durch und unterstützen bei der Pflege der Bestandsdaten
  • Kaufmännische Unterstützung, wie das Erstellen von Auswertungen, Tabellen und Übersichten, rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab
  • In Abstimmung mit Ihren Kollegen übernehmen Sie im Urlaubsfall wochenweise die eigenständige Vertretung in Vollzeit

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Sie tragen meist ein Lächeln auf den Lippen und sind ein kommunikationsstarker, belastbarer und flexibler Teamplayer
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln und Denken sowie sehr gute Deutschkenntnisse
  • Außerdem verfügen Sie über gute PC-Kenntnisse, sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und besitzen ein schnelles Auffassungsvermögen bei der Anwendung neuer Programme
  • Professionelles Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden ist für Sie selbstverständlich

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche und pünktlichem Gehalt
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Nutzung von Mitarbeiterrabatten und die Möglichkeit eines Dienstfahrradleasings

Weitere Informationen

REMONDIS Mainfranken GmbH // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe // Kontakt für Bewerber: Evgenia Marinkovic // 089 89217 289

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben