- In Ihrer Rolle dreht sich alles um die Annahmekontrolle von Abfällen
- Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verwiegen die Materialein- und ausgänge, erstellen Wiegescheine sowie Ausgangspapiere und sorgen für die Verbuchung und Zuordnung zu Ein- und Verkaufskontrakten
- Sie verantworten die Nachweisführung der Abfälle sowie die Vertragsanlage unserer Kunden
- Sie erfassen und bereiten abrechnungs- und genehmigungsrelevante Wiegedaten auf
- Darüber hinaus wissen wir die Bearbeitung der Lagerein- und ausgänge bei Ihnen in guten Händen
- Die Büroorganisation und allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben sowie die Führung der Kasse runden Ihre Aufgaben ab
Kaufmännischer Mitarbeiter – Waage (m/w/d)
REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Süd • Buggingen • Festanstellung
-
Vollzeit
Buggingen
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
- Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen oder bringen die Bereitschaft mit, sich in diese einzuarbeiten
- Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden, verfügen über eine hohe Kundenorientierung und eine eigenständige zuverlässige Arbeitsweise
- Natürlich gehen Sie routiniert mit MS-Office-Anwendungen um
- Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Momenten den Überblick
- Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Serviceorientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten
- Eine hohe Lernbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Geregeltes Einkommen in einem zukunftssicheren Unternehmen
- Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
- Betriebliche Altersvorsorge
- Nutzung von Mitarbeiterrabatten
- Möglichkeiten der Nutzung eines Firmenfahrrads sowie ein Firmenfitnessangebot
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.