Kaufmännischer Mitarbeiter – Waage (m/w/d)

REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Süd • München • Festanstellung

  • Teilzeit

München

ab sofort
Stellen-Nr.: 161871
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als kaufmännischer Mitarbeiter Waage übernehmen Sie die Verwiegung der Materialein- und -ausgänge inkl. der Erstellung von Wiegescheinen und Ausgangspapieren
  • Zuverlässig unterstützen Sie uns bei allgemeinen Abwicklungs- und Bürotätigkeiten
  • Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung von Einsatzplänen, Statistiken und Auswertungen mit
  • Außerdem wissen wir den schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt bei Ihnen in den 
    besten Händen

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Darüber hinaus haben Sie bereits erste Berufspraxis in einer vergleichbaren Funktion gesammelt, idealerweise in der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit den MS-Office-Anwendungen um
  • Als absoluter Teamplayer stehen eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ganz oben auf Ihrer Liste
  • Eine hohe Serviceorientierung sowie ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab
 

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Rahmenbedingungen: Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche, betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag und einen Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitungs-Phase, in der Sie alles lernen, was man für den erfolgreichen Start bei uns wissen muss
  • Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine E-Learning-Plattform mit einem umfangreichen Lernangebot
  • Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Dienstrad-Leasing, Fitnessstudiokooperation, u.v.m.
  • Sicherheit und Perspektive: Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt

Weitere Informationen

REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Süd // Sarah Schiemann // 089 89217277

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben