- Als kaufmännischer Sachbearbeiter Administration erfassen und pflegen Sie Einkaufs- und Verkaufskontrakte sowie Preiskarteien in unserem Warenwirtschaftssystem
- Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie führen die tägliche Waren- und Wiegescheinkontrolle durch und bearbeiten und verbuchen Warenein- und -ausgänge
- Sie erstellen Rechnungen und Gutschriften für Lager- und Streckengeschäfte
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit stehen Sie zudem in telefonischem Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern, klären Rückfragen, stimmen Aufträge ab und unterstützen so eine reibungslose Abwicklung
- Darüber hinaus wissen wir die Erfassung und Kontrolle der Kostenrechnungen bei Ihnen in guten Händen
- Sie übernehmen die Verwiegung der Ein- und Ausgänge in Vertretung
- Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für allgemeine Abwicklungs- und Bürotätigkeiten

Kaufmännischer Sachbearbeiter Abwicklung/Waage (m/w/d)
TSR Deutschland GmbH & Co. KG • Mülheim an der Ruhr • Festanstellung
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Vollzeit
Mülheim an der Ruhr
Die TSR Deutschland GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf Metallrecycling – mit einer klaren Mission: dem Schutz von Ressourcen und Klima. Für die damit verbundenen Herausforderungen suchen wir engagierte Menschen, die in einem zukunftssicheren und sinnstiftenden Berufsumfeld mitwirken möchten. Als Teil der REMONDIS-Gruppe gestalten wir nachhaltige Kreisläufe und leisten einen wichtigen Beitrag für Umwelt und Gesellschaft.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung, idealerweise in der Entsorgungs- oder Metallrecyclingbranche, sammeln
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Ihr Verständnis für den Umgang mit Daten in einem Warenwirtschaftssystem zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Serviceorientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr
- Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
- Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Direktversicherungen, vermögenswirksame Leistungen, Kindergartengeldzuschuss sowie ein monatlicher Sachbezug in Form einer eigenen Prepaid Mastercard
- Zahlreiche Mitarbeiterrabatte in diversen Online-Shops und Fitnessstudios sowie Dienstradleasing
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.