Kaufmännischer Sachbearbeiter – Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

REMONDIS Mittelrhein GmbH • Plaidt • Festanstellung

  • Vollzeit

Plaidt

ab sofort
Stellen-Nr.: 153216

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als kaufmännischer Sachbearbeiter behalten Sie den Überblick über alle Verwaltungsprozesse und sorgen dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft
  • Sie kümmern sich um die Abrechnung unserer Dienstleistungen und sorgen dafür, dass die Monatsabschlüsse stimmen
  • Eigene und externe Leistungen nehmen Sie genau unter die Lupe und berechnen diese professionell
  • Die Vorkontierung und Rechnungsprüfung liegen bei Ihnen in zuverlässigen Händen
  • Offene Posten? Kein Problem – gemeinsam mit der Finanzbuchhaltung behalten Sie den Überblick
  • Auch die monatlichen Abgrenzungen führen Sie routiniert durch
  • Bei Reklamationen stehen Sie unseren Kunden mit Fachwissen und Freundlichkeit zur Seite

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bildet Ihre Basis
  • Erfahrung in der Faktura oder Rechnungsstellung ist von Vorteil – aber kein Muss
  • Sie lieben Zahlen, arbeiten sorgfältig und packen Aufgaben selbstständig an
  • Teamarbeit liegt Ihnen genauso wie der Blick fürs Ganze – serviceorientiert und wirtschaftlich

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
  • Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)

Weitere Informationen

REMONDIS Mittelrhein GmbH // Patrick Maillard // 06218048736

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

REMONDIS Regionalgesellschaften

Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland. Durch die fachgerechte Entsorgung und Verwertung von Abfällen tragen wir dazu bei, die Umweltbelastung zu verringern und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wenn Sie sich für eine Karriere in einem Unternehmen interessieren, das einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat, dann sind Sie bei uns genau richtig.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben