Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragsannahme und Waage (m/w/d)

REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Nord • Lohne (Oldenburg) • Festanstellung

  • Teilzeit

Lohne (Oldenburg)

ab sofort
Stellen-Nr.: 133746
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Die Betreuung der Telefonzentrale sowie die Auftragsannahme telefonisch wie auch schriftlich wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
  • Überdies kümmern Sie sich um die Verwiegung und Dokumentation der täglichen ein- und ausgehenden Stoffströme
  • Sie sind mit der Mandanten- und Auftragsanlage sowie Stammdaten- und Auftragspflege befasst, kontrollieren und rechnen die Subunternehmerleistungen ab
  • Sie unterstützen bei der Tourenplanung und der Disposition
  • Weiterhin Sie führen allgemeine Verwaltungstätigkeiten kompetent durch und erstellen dabei Statistiken und Auswertungen
  • Die Aufbereitung von abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Selbstverständlich verfügen Sie über gute Kenntnisse in Microsoft Office und Datenbanken
  • Idealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Abfallwirtschaft, ist jedoch keine Voraussetzung
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung machen Ihr Profil komplett

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsweisenden und systemrelevanten Branche
  • Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit einem Team, das sich über Zuwachs freut sowie ein positives Arbeitsklima mit offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Teammitgliedern
  • Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag sowie ein Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

Weitere Informationen

REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Nord // Peter Schröder 

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

REMONDIS Regionalgesellschaften

Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland. Durch die fachgerechte Entsorgung und Verwertung von Abfällen tragen wir dazu bei, die Umweltbelastung zu verringern und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wenn Sie sich für eine Karriere in einem Unternehmen interessieren, das einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat, dann sind Sie bei uns genau richtig.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben