- Als Sachbearbeiter Buchhaltung betreuen Sie eigenständig Personenkonten unter Verwendung branchenspezifischer Software
- Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie sind für die Überwachung und Abwicklung des internationalen Zahlungsverkehrs, des Mahnwesens und Klärung von Differenzen verantwortlich
- Darüber hinaus wissen wir die Abstimmung und Pflege von Finanzierungskonten bei Ihnen in guten Händen
- Sie richten Personenkontenstammdaten ein und überprüfen diese
- Zudem unterstützen Sie das Team im Rahmen der Abschlussarbeiten
- Die Pflege der offenen Posten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet

Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
TSR Group GmbH & Co. KG • Lünen • Festanstellung
-
Vollzeit
Lünen
Die TSR Group GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf Metallrecycling – mit einer klaren Mission: dem Schutz von Ressourcen und Klima. Für die damit verbundenen Herausforderungen suchen wir engagierte Menschen, die in einem zukunftssicheren und sinnstiftenden Berufsumfeld mitwirken möchten. Als Teil der REMONDIS-Gruppe gestalten wir nachhaltige Kreisläufe und leisten einen wichtigen Beitrag für Umwelt und Gesellschaft.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich absolviert
- Darüber hinaus konnten Sie bereits einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen sammeln
- Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich der Debitoren- und Kontokorrentbuchhaltung mit
- Die sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen wie Word und Excel zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Persönlich punkten Sie durch Ihre Hands-on-Mentalität und Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
- Gleitzeit, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an bis zu 2 Tagen in der Woche (bezogen auf eine 5-Tage-Woche)
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Unternehmen sowie 30 Tage Urlaub (bezogen auf eine 5-Tage-Woche)
- Diverse finanzielle Vorteile wie Zahlung eines Kinderbetreuungszuschusses, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Direktversicherungen, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein monatlicher Sachbezug von 50 Euro Netto in Form einer eigenen Prepaid Mastercard
- Zahlreiche Mitarbeiterrabatte in diversen Online-Shops und Fitnessstudios sowie Dienstradleasing
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.