- In Ihrem neuen Job sind Sie für unterschiedliche und abwechslungsreiche Verwaltungstätigkeiten in unserer Niederlassung zuständig
- Routiniert erfassen Sie auf Basis von Tagesbaustellenberichten die Einsatzzeit von Personal und Equipment in unserem eigens mitentwickelten Zeiterfassungsprogramm „PlaTo“
- Sie überwachen und terminieren u. a. arbeitsmedizinische Untersuchungen sowie Qualifikationen der Mitarbeiter, erfassen diese und halten diese nach
- Als Schnittstelle zur Personalabteilung in der Hauptverwaltung sind Sie Ansprechpartner für Mitarbeiter sowie Führungskräfte und wirken aktiv an der Optimierung von Prozessen und Projekten mit
- Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch einzelne Tätigkeiten betreffend die Auftragssachbearbeitung, wie z. B. Bestellungen auslösen, Rechnungslegung, Prüfen von Eingangsrechnungen, Überwachung von Prüffristen inklusive Listenführung, Datenpflege in SAP bis hin zur Ablage
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung/Back Office (m/w/d)
BUCHEN EnergyServices GmbH • Neustadt an der Weinstraße • Festanstellung
-
Vollzeit
Neustadt an der Weinstraße
BUCHEN EnergyServices ist Teil der BUCHEN-Gruppe und Experte für Industrieservices in der Energieerzeugung. Spezialisiert auf Feuerungs- und Dampferzeugungsanlagen, Biomasseanlagen und vor allem thermische Abfallverwertung, tragen wir mit einem wachsenden Portfolio zur Sicherstellung einer zuverlässigen, sicheren und nachhaltigen Energieversorgung bei.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits erste Erfahrung im Back Office mit
- Mit MS Office gehen sie souverän um und besitzen idealerweise erste Kenntnisse in SAP
- Sie haben Spaß an Ihrer Arbeit und sind motiviert eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
- Sie sind ein Organisationstalent und schätzen eine selbstständige Arbeitsweise genauso sehr, wie das Arbeiten im Team
Unser Angebot
- Attraktives Vergütungspaket mit flexibler Arbeitszeit
- Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung (u. a Webinare und E-Learning)
- Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnerunternehmen, Lease-a-Bike (Fahrradleasing) sowie Netto-Auszahlung von Sachbezügen und Geschenkwerten über Belonio-Gutschein-/ Edenred-Karte usw.
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.