- Sie sind verantwortlich für die Vermarktung des Stoffstrom Altpapier der REMONDIS Unternehmensgruppe in der Region Baden-Württemberg
- Sie betreuen und unterstützen die Niederlassungsleiter, Betriebsleiter und Geschäftsführer in Ihrer Region bei der Mengenplanung und Preisfindung
- In Ihren Verantwortungsbereich fällt die Betreuung von Papierfabriken in und um Baden-Württemberg
- Sie führen selbständig Preisverhandlungen und steuern die entsprechenden Mengenströme
- Zusammen mit unserem Vertriebsteam planen und bearbeiten Sie kommunale Ausschreibungen in Ihrem Gebiet
- Sie führen selbständig Markt- und Wettbewerbsanalysen durch mit dem Ziel zusätzliche Altpapiermengen einzukaufen

Key Account Manager – Bereich Sekundärrohstoffhandel Altpapier (m/w/d)
REMONDIS Trade & Sales GmbH • Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Mannheim, Reutlingen, Stuttgart • Festanstellung
-
Vollzeit
Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Mannheim, Reutlingen, Stuttgart
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich – gerne auch Hochschulabsolventen mit Berufserfahrung im Vertrieb
- Idealerweise konnten Sie bereits erste Marktkenntnisse im Bereich Entsorgung / Stoffstrommanagement sammeln – Bewerbungen von ambitionierten Quereinsteigern mit rascher Auffassungsgabe sind ebenfalls willkommen
- Sie sind ein hervorragender Kommunikator und Netzwerker, der sich durch seine Kundenorientierung und Kontaktstärke auszeichnet
- Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation, Motivation und Ehrgeiz runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
- Geregeltes Einkommen in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche, in der die Ressourcenschonung und -rückgewinnung an oberster Stelle steht
- Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
- Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
- Ein faires Miteinander in einem motivierten Team
- Gründliche Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
- Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits (z.B. Fahrradleasing, Fitnesscenter, Onlineshops)
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.