Key Account Manager – Bereich Sekundärrohstoffhandel Altpapier (m/w/d)

REMONDIS Trade & Sales GmbH • Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Mannheim, Reutlingen, Stuttgart • Festanstellung

  • Vollzeit

Heilbronn, Kaiserslautern, Karlsruhe, Mannheim, Reutlingen, Stuttgart

ab sofort
Stellen-Nr.: 147312

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie sind verantwortlich für die Vermarktung des Stoffstrom Altpapier der REMONDIS Unternehmensgruppe in der Region Baden-Württemberg
  • Sie betreuen und unterstützen die Niederlassungsleiter, Betriebsleiter und Geschäftsführer in Ihrer Region bei der Mengenplanung und Preisfindung
  • In Ihren Verantwortungsbereich fällt die Betreuung von Papierfabriken in und um Baden-Württemberg
  • Sie führen selbständig Preisverhandlungen und steuern die entsprechenden Mengenströme
  • Zusammen mit unserem Vertriebsteam planen und bearbeiten Sie kommunale Ausschreibungen in Ihrem Gebiet
  • Sie führen selbständig Markt- und Wettbewerbsanalysen durch mit dem Ziel zusätzliche Altpapiermengen einzukaufen

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich – gerne auch Hochschulabsolventen mit Berufserfahrung im Vertrieb
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Marktkenntnisse im Bereich Entsorgung / Stoffstrommanagement sammeln – Bewerbungen von ambitionierten Quereinsteigern mit rascher Auffassungsgabe sind ebenfalls willkommen
  • Sie sind ein hervorragender Kommunikator und Netzwerker, der sich durch seine Kundenorientierung und Kontaktstärke auszeichnet
  • Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation, Motivation und Ehrgeiz runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits.
  • Geregeltes Einkommen in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche, in der die Ressourcenschonung und -rück­gewinnung an oberster Stelle steht
  • Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
  • Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
  • Ein faires Miteinander in einem motivierten Team
  • Gründliche Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
  • Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits (z.B. Fahrradleasing, Fitnesscenter, Onlineshops)

Weitere Informationen

REMONDIS Trade and Sales GmbH // Matthias Nenzel

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

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