- In Ihrem Job dreht sich alles um die Leitung der Niederlassung in kaufmännischer und betrieblicher Hinsicht
- Klar, dass wir da auch die Verantwortung für Umsatz, Ergebnis und Entwicklung des Teams bei Ihnen in den besten Händen wissen
- Darüber hinaus können wir uns bei der Steuerung von Einkaufs- und Vertriebsaktivitäten sowie Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse ganz auf sie verlassen
- Fachkundig unterstützen Sie uns bei Aufbau und Pflege von Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
- Bei Ein- und Verkauf von FE-/NE-Metallen inkl. Preisverhandlungen haben Sie ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit souveränem Auftreten
- Die Sicherstellung von Umweltvorgaben, Qualitätsstandards und Arbeitssicherheit runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Niederlassungsleiter (m/w/d)
TSR Deutschland GmbH & Co. KG • Berlin • Festanstellung
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Vollzeit
Berlin
Die TSR Deutschland GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf Metallrecycling – mit einer klaren Mission: dem Schutz von Ressourcen und Klima. Für die damit verbundenen Herausforderungen suchen wir engagierte Menschen, die in einem zukunftssicheren und sinnstiftenden Berufsumfeld mitwirken möchten. Als Teil der REMONDIS-Gruppe gestalten wir nachhaltige Kreisläufe und leisten einen wichtigen Beitrag für Umwelt und Gesellschaft.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister oder Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Metall-, Stahl-, Entsorgungs- oder Recyclingbranche, auch als ambitionierter Quereinsteiger sind Sie willkommen
- Fundiertes technisches und kaufmännisches Verständnis für betriebliche Prozesse ist für Sie selbstverständlich
- Persönlich punkten Sie mit Führungserfahrung, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Urlaubsanspruch: Genug Zeit zum Durchatmen – bei uns erwarten Sie 30 Urlaubstage pro Jahr.
- 50€ Sachbezug: „Brutto = Netto: 50 € steuerfreies Gehaltsextra jeden Monat. Ihre givve-Card funktioniert an allen Mastercard-Akzeptanzstellen in Ihrer Region – bequem auch per Mobile Payment.
- private Nutzung Firmen PKW: Bleiben Sie mobil – wir stellen Ihnen ein Fahrzeug, das Sie auch privat nutzen können.
- Umfassende Einarbeitung: Von Anfang an gut begleitet: Unsere erfahrenen Kollegen unterstützen Sie bei Ihrem Einstieg.
- Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten.
- Attraktives Vergütungspaket: Sie erhalten eine jährliche erfolgsbasierte Prämie
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.