Sachbearbeiter Administration im Bereich Dispo (m/w/d)

TSR Deutschland GmbH & Co. • Halle, Halle (Saale) • Festanstellung

  • Teilzeit

Halle, Halle (Saale)

ab sofort
Stellen-Nr.: 145569
Stahl- und Metallschrotte sind unsere Welt, Recycling ist unsere Aufgabe. Für die hiermit verbundenen Herausforderungen suchen wir motivierte Menschen, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als kaufmännischer Sachbearbeiter Administration arbeiten Sie im Bereich Dispo
  • Sie erstellen die Einsatzplanung der LKW´s und kümmern sich um die Terminüberwachung sowie korrekte Auftragsausführung
  • Das Erfassen und Pflegen der Auftragsdaten in unserer betriebsinternen Dispositionssoftware wissen wir bei Ihnen in guten Händen
  • Darüber hinaus koordinieren Sie die Wartung der Fahrzeuge und Einhaltung der Prüfungsintervalle
  • Zuverlässig und genau kontrollieren Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften wie z. B. Lenk- und Ruhezeiten des Fahrpersonals

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung und haben ein gutes technisches Verständnis
  • Sie möchten gern in Teilzeit arbeiten
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen zeichnet Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Qualifizierte Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen
  • Kinderbetreuungszuschuss und Givve-Karte mit monatl. 50,- € Guthaben
  • Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops und Firmenfahrradleasing

Weitere Informationen

TSR Deutschland GmbH & Co. KG // Stefanie Böhme // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben