Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

innotec GmbH • Melsdorf • Festanstellung

  • Vollzeit

Melsdorf

ab sofort
Stellen-Nr.: 145350
Seit über 25 Jahren versteht sich innotec als Partner von Wohnungswirtschaft, Gewerbe und Kommunen. 
Als Marktführer im Abfallmanagement engagieren wir uns seit jeher für den Klima- und Ressourcenschutz sowie ein gepflegtes Wohnumfeld. Auf diesem Anspruch bauen unsere weiteren Leistungen auf. Anpackend. Praxisnah. Und fortschrittsorientiert.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie erfassen, kontieren und verbuchen Eingangsrechnungen im elektronischen Rechnungs-Workflow.
  • Sie prüfen Belege nach den handels- und steuerrechtlichen Vorgaben.
  • Sie sind verantwortlich für die Pflege der Kreditorenstammdaten und betreuen das Tagesgeschäft.
  • Sie stimmen Konten ab und übernehmen vorbereitende Jahresabschlussarbeiten.
  • Sie unterstützten bei der Erstellung von Monatsabschlüssen.
  • Sie kontrollieren und wickeln den Zahlungsverkehr ab.
  • Sie begleiten die Weiterentwicklung und Digitalisierung der internen Prozesse.

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und haben sich idealerweise zum Bilanzbuchhalter weiterqualifiziert.
  • Sie verfügen bereits über Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung.
  • Sie haben ein sehr gutes Zahlenverständnis und arbeiten sicher mit Excel und Word.
  • Sie bringen sich mit Freude bei der Gestaltung analoger und digitaler Geschäftsprozesse ein.
  • Sie können sich gut organisieren und arbeiten sorgfältig.
  • Sie bringen eine positive Grundeinstellung und Teamgeist mit.

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
  • 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
  • Moderner, zukunftssicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte auf Freizeitaktivitäten und Markenartikel
  • Langfristige Perspektiven und spannende Herausforderungen
  • Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld, in dem alle per Du sind
  • Zahlreiche Möglichkeiten für fachliche und persönliche Entwicklung durch interne und externe Fortbildungen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

Weitere Informationen

innotec GmbH // Nancy Braun // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

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