Sachbearbeiter – Waage / Backoffice (m/w/d)

REMONDIS Mittelrhein GmbH • Nickenich • Festanstellung

  • Vollzeit

Nickenich

ab sofort
Stellen-Nr.: 128445

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie sind für die Annahmekontrolle von Abfällen sowie deren Kategorisierung zuständig, ebenso für die Erstellung von Statistiken und Auswertungen
  • Erfassung und Aufbereitung von abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten wissen wir bei Ihnen in besten Händen
  • Die Disposition der Abholungen sowie die Koordination des Anliefer- und Abholverkehrs ergänzen Ihren Aufgabenbereich
  • Das Betriebstagebuch führen Sie zuverlässig und wird durch Sie betreut

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Die Grundlage Ihrer Bewerbung sollte eine kaufmännische Ausbildung oder bereits vorhandene Berufserfahrung im diesem Bereich bilden – wünschenswert wäre die Erlaubnis zum Führen von Stapler, Radlader oder Bagger
  • Sie sind mit den gängigen Office-Programmen vertraut
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein Blick für Wertschöpfung aus unseren Mengenströmen bringen sie mit
  • Als engagierter Teamplayer behalten Sie immer die Übersicht, sind kundenorientiert und ein Unternehmertyp

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Vereinbarung von Familie und Beruf durch eine familienbewusste Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche
  • Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
  • Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)

Weitere Informationen

REMONDIS Mittelrhein GmbH // Patrick Maillard

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

REMONDIS Regionalgesellschaften

Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland. Durch die fachgerechte Entsorgung und Verwertung von Abfällen tragen wir dazu bei, die Umweltbelastung zu verringern und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wenn Sie sich für eine Karriere in einem Unternehmen interessieren, das einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat, dann sind Sie bei uns genau richtig.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben