Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG • Köln • Festanstellung

  • Teilzeit

Köln

ab sofort
Stellen-Nr.: 150453
Unter dem Dach der REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG werden die national und international tätigen Unternehmen der Industriedienstleister BUCHEN und XERVON gebündelt. Wir übernehmen für unsere operativen Tochtergesellschaften wichtige koordinierende Aufgaben sowie Service- und Beratungsleistungen, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft und ihre Kunden fokussieren können.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job entlasten Sie die Geschäftsführung wirkungsvoll im Tagesgeschäft und unterstützen bei strategischen und operativen Tätigkeiten
  • Dabei dreht sich alles um allgemeine Assistenztätigkeiten (z. B. Travelmanagement, Terminkoordination, allgemeines Berichtswesen, Korrespondenz, Erstellung von Präsentationen sowie Erstellung und Ablage von Dokumenten etc.)
  • Sie bereiten bei Bedarf schlüssig die Informationen aus Terminen, Besprechungen und Workshops anhand von Präsentationen und Protokollen auf – teilweise auch in englischer Sprache

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise für die Geschäftsführung einer Unternehmensgruppe, mit
  • Sie gehen routiniert mit MS Office um, haben eine gute Auffassungsgabe, ein serviceorientiertes Auftreten und sind kommunikationsstark (in deutscher sowie englischer Sprache)
  • Zudem sind Sie ein Organisationstalent und haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Attraktives Vergütungspaket und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung (u. a. Webinare und E-Learning, Jahreswechselseminare etc.)
  • Mitarbeitervorteilsprogramme (Corporate Benefits, Lease a Bike), eine Kantine mit täglich wechselnden Gerichten, eine verkehrsgünstige Anbindung sowie firmeneigene Mitarbeiterparkplätze
  • Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Weitere Informationen

REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG //  Jan-Derk Gagalon // T +49 221 7177244

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

REMONDIS Maintenance & Services-Gruppe

Als Teil der REMONDIS Maintenance & Services-Gruppe bieten wir nicht nur Jobs, sondern Perspektiven und gestalten die Zukunft. In einem Netzwerk aus über 55 Gesellschaften und rund 9.000 Mitarbeitenden bieten wir Raum für Innovation und persönliche Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie ein gestandener Profi oder ein aufstrebender Newcomer sind, bei uns erwartet Sie ein faszinierendes Arbeitsumfeld, geprägt von Vertrauen, Sicherheit und Teamarbeit. Neben einer guten Bezahlung und vielversprechenden Karriereaussichten profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen. Unsere Unternehmen BUCHEN und XERVON setzen in ihren Fachgebieten Maßstäbe, unterstützt durch vorbildliche QHSE-Standards. Zahlreiche nationale und internationale Zertifizierungen im Qualitäts-, Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltmanagement unterstreichen unser Engagement. Wir freuen uns auf neue Talente und laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben