Elternzeitvertretung Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Production Services GmbH • Lünen • Festanstellung

  • Vollzeit

Lünen

ab 01.02.2025
Stellen-Nr.: 145353
Die REMONDIS Production Services GmbH erbringt vielfältige kaufmännische Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS Production Gruppe, die hochwertige Rohstoffe und Energie aus industriellen Reststoffen gewinnt.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Officemanagement: Verwaltung, Koordination und Überwachung von Terminen, Telefonaten, Korrespondenz und Meetings sowie selbstständige Erstellung von Briefen und E-Mails
  • Vorbereitende Buchhaltung: Rechnungsprüfung sowie Bearbeitung der Aufträge und Bedarfsmeldungen im ERP
  • Reiseplanung: Organisation und Buchung von Geschäftsreisen, inklusive aller Vorbereitungen
  • Unterstützung bei interner und externer Kommunikation: Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen und Organigrammen sowie Beiträgen auf internen und externen sozialen Plattformen
  • Unterstützung Veranstaltungsmanagement: Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen, einschließlich Teilnehmermanagement und Catering

Ihr Profil

Ihr Profil auf einem Blick
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann Büromanagement, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere in Korrespondenz und Textgestaltung, gute Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office
  • Sie zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste und kommuni­kative Persönlichkeit mit großem Organisationstalent aus
  • Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich; Sie treten stets freundlich und professionell auf
  • Durchsetzungsvermögen und eine gewissenhafte, flexible und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und bei Fitnessstudios
  • Betriebliche Kranken(zusatz)versorgung
  • Vielseitige Gesundheitsangeboten auch für die mentale Stärke
  • Regelmäßigen Networking- und Teamevents
  • Zielgerichtete Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

Weitere Informationen

REMONDIS Production Services GmbH // Robin Pauline Jeßwein  

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

REMONDIS Production Gruppe

Als Spezialist für Erzeugnisse aus Rohstoffen und auf Recyclingbasis versorgen wir die Industrie mit hochwertigen Produkten. Für verschiedenste Einsatzbereiche. Mit höchster Zuverlässigkeit. Die Bandbreite unseres Angebots reicht von Bindemitteln und Additiven über Metalle bis hin zu patentierten Sonderlösungen.

REMONDIS Production Gruppe

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben