Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

REMONDIS Service Nord GmbH • Melsdorf • Festanstellung

Melsdorf

ab sofort
Stellen-Nr.: 146490
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie uns bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Arbeitsbereich alles rund läuft
  • Die Bearbeitung der Korrespondenz, einschließlich E-Mails, Post und Telefonaten gehört zu Ihren Aufgaben
  • Zuverlässig unterstützen Sie uns bei der Bearbeitung und Pflege von Daten
  • Außerdem koordinieren Sie die Disposition und Lieferung von Materialien
  • Fachkundig prüfen und bearbeiten Sie die Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Sie führen und aktualisieren Mengenübersichten für Materialien oder Bestände

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Verwaltung – idealerweise in der Entsorgungsbranche – gesammelt
  • Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
  • Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste
  • Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft komplettieren Ihr Profil

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungschancen
  • Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag sowie 30 Tage Urlaub 
  • Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrradleasing u.v.m.

Weitere Informationen

REMONDIS Kiel GmbH // Ralf Lemke

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

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