Kaufmännische Allroundkraft für das Sekretariat (m/w/d)

REMONDIS Resource Management GmbH • Lünen • Festanstellung

  • Teilzeit

Lünen

ab sofort
Stellen-Nr.: 148437
Die REMONDIS Resource Management GmbH ist der internationale Spezialist für die Erfassung von Kunststoffen und deren Aufbereitung, vorrangig HDPE, LDPE, PP, PET und Polyamid. Ein wesentlicher Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums liegt im Bereich der Verpackungsabfälle. Die von uns recycelten Materialien stammen aus kommunalen und gewerblichen Sammlungen, den dualen Systemen sowie der kunststoffverarbeitenden Industrie. Zum Kerngeschäft zählen zudem Dienstleistungen in der Erfassungslogistik und dem Stoffstrommanagement komplexer Abfallverwertungskonzepte. Gemeinsam mit allen der REMONDIS Recycling angeschlossenen Gesellschaften sind wir außerdem eines der nachhaltigsten Unternehmen innerhalb der REMONDIS-Gruppe: Mit jeder Tonne Recyclinggranulat werden der Umwelt ca.1,2 Tonnen CO2 erspart.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie unterstützen das Sekretariat unseres Managements durch die Übernahme von organisatorischen und administrativen Verwaltungsaufgaben
  • Dazu gehören unter anderem die Erledigung von Tagesaufgaben (Bestellwesen, Pflege diverser digitaler Portale) sowie die Überwachung des Posteingangs
  • Die selbstständige Koordination, Planung sowie Organisation von Meetings und Veranstaltungen mit internen Kollegen und externen Partnern liegen bei Ihnen in besten Händen, dazu gehören sowohl der Empfang, die Bewirtung und die Betreuung von Besuchern als auch die Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination von Dienstreisen, pflegen die Terminkalender der Geschäftsführung und stehen in regelmäßigem Austausch
  • Die Erstellung von Auswertungen und Präsentationen sowie Abwicklung von Korrespondenz runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
 

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, qualifizierte Berufsausbildung (z. B. kaufmännische Ausbildung, Büromanagement etc.) sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement, sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem sicheren Gespür bezüglich Priorisierung von Aufga­ben und ein hohes Maß an Flexibilität, bilden die Grundlage Ihres täglichen Handelns
  • Ein serviceorientiertes, offenes und sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen, absolute Loyalität und Vertrauenswürdigkeit, Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind mit MS Office Anwendungen vertraut und weisen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf
  • Zeitliche Flexibilität, mit der Bereitschaft im Urlaubs- und Krankheitsfall zu vertreten, rundet Ihr Profil ab
 

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Rahmenbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung, geregelte Arbeitszeiten, kostenfreie Parkplätze, Mitarbeit in einem Team mit flachen Hierarchien
  • Onboarding: Eine individuelle Einarbeitungsphase, in der Sie alles lernen, was man für den Start bei uns wissen muss
  • Mitarbeiterangebote: Mitarbeitervergünstigungen für verschiedene Online-Shops sowie Fitnessstudiokooperationen, Fahrradleasing, sowie einem zusätzlichen monatlichem Sachbezug von 50,00 Euro netto in Form einer eigenen Prepaid Mastercard
  • Sicherheit und Perspektive: Ein systemrelevanter Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen – Sie sind langfristig bei uns eingeplant

Weitere Informationen

REMONDIS Resource Management GmbH //  Sabine Baresch

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

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