Kaufmännische Allroundkraft – Bereich Disposition und Verwaltung (m/w/d)

REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Süd • Reichenbach an der Fils • Festanstellung

  • Vollzeit

Reichenbach an der Fils

ab sofort
Stellen-Nr.: 154963

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Themen Auftragsannahme und Disposition sowie das Verwiegen von Abfällen
  • Sie wissen mit Kundentelefonaten souverän umzugehen und erfassen den Bedarf in unserem ERP-System zielgenau.
  • Mit perfekt abgestimmter Einsatzplanungen sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Abfallsammlung und zudem für zufriedene und glückliche Kunden
  • Allgemeine administrative Aufgaben zur Einhaltung betrieblicher Vorgaben und Verordnungen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
  • Als kompetenter Ansprechpartner sind Sie Aushängeschild im Tagesgeschäft für unsere Kunden und Geschäftspartner

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Disposition und in kaufmännischen Tätigkeiten sammeln
  • Starke Kundenorientierung und die Fähigkeit Bedarfe zu erkennen – Sie denken immer einen Schritt voraus
  • Im Umgang mit Kunden zeichnen Sie sich durch ein freundliches und seriöses Auftreten aus
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung – Wissen ist Macht, aber Begeisterung zählt mehr

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Einen systemrelevanten und dauerhaften Arbeitsplatz innerhalb eines krisensicheren Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag und einen Arbeitgeberzuschuss auf vermögenswirksame Leistungen
  • Empfehlungsprogramm für das Werben neuer Mitarbeiter, Corporate Benefits (in ausgewählten Shops), Fahrradleasing
  • Optimale Karrierechancen durch individuelle und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
  • Wertschätzender Umgang, angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld
  • Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten und pünktliche Gehaltszahlungen sowie Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege

Weitere Informationen

REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Süd // Sarah Schiemann // 089 89217-277  

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben