- In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die kaufmännische Administration innerhalb der Betriebsstätte
- Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass vom Auftrag bis zur Rechnungslegung und bei der Bearbeitung von Eingangsrechnungen alles rund läuft
- Außerdem erfassen Sie Kundenanfragen in unserem digitalen Kundenportal
- Die Übernahme des Schriftverkehrs sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab

Kaufmännischer Mitarbeiter – Administration (m/w/d)
REMEX GmbH • Köln • Festanstellung
-
Vollzeit
Köln
REMEX ist spezialisiert auf das Recycling mineralischer Abfälle und die Rückgewinnung darin enthaltener Ressourcen. Als einer der größten Hersteller von Ersatzbaustoffen in Europa gehört REMEX zu den führenden Entwicklern richtungsweisender Recyclingtechnologien.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- Idealerweise haben Sie bereit Berufspraxis in der Entsorgungsbranche sammeln können
- Darüber hinaus sind Sie versiert im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
- Als absoluter Teamplayer stehen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste
- Eine zielstrebige, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
- Fundierte Einarbeitung
- Vielfältige Sozialleistungen (z.B. betriebliche Krankenversicherung, Dienstfahrradleasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios)
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Krisensicherer Arbeitsplatz
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
REMEX GmbH
Die REMEX GmbH ist spezialisiert auf das professionelle Management mineralischer Abfälle aus Bauwirtschaft, Industrie und Müllverbrennung. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf ist sowohl in Europa als auch in Asien aktiv. Das Portfolio umfasst alle mit der Mineralstoffentsorgung verknüpften Bereiche: von der Logistik über die Aufbereitung bis zur anschließenden Verwertung oder Beseitigung.
Zu den Kernkompetenzen gehören das mineralische Abfallmanagement und die Produktion von Ersatzbaustoffen genauso wie das Recycling der bei der Mineralstoffaufbereitung zurückgewonnenen Metalle. Ergänzt werden die Geschäftsbereiche durch Leistungen bei der Flächensanierung und Bodenbehandlung, beim Bergversatz, beim Deponiemanagement sowie bei der Entwicklung neuer Recyclingtechnologien. Das Unternehmen gehört zur weltweit tätigen REMONDIS-Gruppe.
