Kaufmännischer Mitarbeiter – Großkundenbetreuung (m/w/d)

REMONDIS Service Südwest GmbH • Bitburg • Festanstellung

  • Vollzeit

Bitburg

ab sofort
Stellen-Nr.: 135659

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung von Großkunden
  • Als kompetenter und fachkundiger Ansprechpartner stehen Sie Ihren Kunden zur Verfügung
  • Sie lösen entstandene Herausforderungen und halten alle Beteiligten auf dem neuesten Stand
  • Sie sorgen dafür, dass alle Dokumente aktuell sind und Probleme zeitnah gelöst werden

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Faktura/Rechnungserstellung
  • Versierter Umgang mit MS-Office und Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
  • Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude an der Teamarbeit und professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine strukturierte und fundierte Einarbeitung sowie ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch eine familienbewusste Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing
  • Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)

Weitere Informationen

REMONDIS Service Südwest GmbH // Andrea Heinze  

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

REMONDIS Regionalgesellschaften

Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland. Durch die fachgerechte Entsorgung und Verwertung von Abfällen tragen wir dazu bei, die Umweltbelastung zu verringern und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wenn Sie sich für eine Karriere in einem Unternehmen interessieren, das einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat, dann sind Sie bei uns genau richtig.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben