- In Ihrer neuen Position unterstützen und entlasten Sie unsere Geschäftsführung bei der Wahrnehmung ihrer Tätigkeiten
- Mit Ihrer serviceorientierten Arbeitsweise kümmern Sie sich um die allgemeine Geschäftskorrespondenz, koordinieren Termine, nehmen Telefonate entgegen und empfangen Besucher
- Zudem sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
- Ihr vielseitiges Aufgabengebiet wird durch die Planung und Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen abgerundet
Kaufmännischer Mitarbeiter – Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
REMEX GmbH • Düsseldorf • Festanstellung
-
Vollzeit
Düsseldorf
REMEX ist spezialisiert auf das Recycling mineralischer Abfälle und die Rückgewinnung darin enthaltener Ressourcen. Als einer der größten Hersteller von Ersatzbaustoffen in Europa gehört REMEX zu den führenden Entwicklern richtungsweisender Recyclingtechnologien.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Sekretariat gesammelt
- Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich
- Persönlich punkten Sie mit ausgezeichneten Umgangsformen und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
- Vielfältige Sozialleistungen (z.B. betriebliche Krankenversicherung, Kinderbetreuungszuschuss, Dienstfahrradleasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios)
- Betriebseigene Kantine mit kostenfreiem Frühstücks- und Mittagsbuffet
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
REMEX GmbH
Die REMEX GmbH ist spezialisiert auf das professionelle Management mineralischer Abfälle aus Bauwirtschaft, Industrie und Müllverbrennung. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf ist sowohl in Europa als auch in Asien aktiv. Das Portfolio umfasst alle mit der Mineralstoffentsorgung verknüpften Bereiche: von der Logistik über die Aufbereitung bis zur anschließenden Verwertung oder Beseitigung.
Zu den Kernkompetenzen gehören das mineralische Abfallmanagement und die Produktion von Ersatzbaustoffen genauso wie das Recycling der bei der Mineralstoffaufbereitung zurückgewonnenen Metalle. Ergänzt werden die Geschäftsbereiche durch Leistungen bei der Flächensanierung und Bodenbehandlung, beim Bergversatz, beim Deponiemanagement sowie bei der Entwicklung neuer Recyclingtechnologien. Das Unternehmen gehört zur weltweit tätigen REMONDIS-Gruppe.