- Als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie uns an unseren Standorten in Herne, Herten und Marl bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen
- Sie disponieren und organisieren Abfallmengen in verschiedene Anlagen und überzeugen dabei durch Ihre Sorgfalt und Ihr Organisationsgeschick
- Zuverlässig übernehmen Sie die Auftragsannahme sowie die Abrechnung unserer Kunden und sorgen für eine professionelle Abwicklung
- Sie pflegen aktiv den Kontakt zu unseren Vertragspartnern und arbeiten eng mit dem Kollegium aus den operativen Einheiten zusammen
- Die Erstellung von Preiskalkulationen, Angeboten und deren Nachverfolgung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kompetente Bearbeitung von Aufträgen
- Darüber hinaus erstellen Sie monatliche Auswertungen zu Liefermengen und Preisen und führen Marktbeobachtungen sowie Einschätzungen durch
Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)
REMONDIS Ruhr GmbH • Herne, Westfalen • Festanstellung
-
Vollzeit
Herne, Westfalen
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Verwaltung und bringen Kenntnisse in der Recyclingbranche mit
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und offen für die Einarbeitung in neue EDV-Programme
- Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein freundliches, professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern aus
- Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft gehören zu Ihren Stärken
- Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Durchsetzungskraft und übernehmen gerne Verantwortung
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Familienunternehmen: Vielseitige Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Veranstaltungen: Firmenevents fördern den Zusammenhalt zwischen unseren Mitarbeitenden
- On-Boarding: Gründliche Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
- Mitarbeiterrabatte: Mit attraktiven Corporate-Benefits erhalten Sie Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern (z.B. in den Bereichen Fitness, Reisen, Mode und Elektronik)
- Firmenradleasing: Auf zwei Rädern für Natur und Gesundheit
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.