kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)

REMONDIS Südwestfalen GmbH • Höxter

  • Teilzeit

Höxter

ab sofort
Stellen-Nr.: 154491
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie uns bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Klein- und Großkunden und sorgen für eine kundenorientierte telefonische Betreuung
  • Zuverlässig und versiert unterstützen Sie uns bei der Auftragsannahme sowie der Abrechnung unserer Kunden
  • Außerdem wissen wir die Betreuung der Telefon­zen­trale und den Empfang der Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Gäste bei Ihnen in den besten Händen

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Verwaltung – optmalerweise in der Entsorgungsbranche – gesammelt
  • Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
  • Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste
  • Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft komplettieren Ihr Profil

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Familienunternehmen: Vielseitige Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Veranstaltungen: Firmenevents fördern den Zusammenhalt zwischen unseren Mitarbeitenden
  • Arbeitszeit: Wir bieten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten, die geregelt und planbar sind
  • On-Boarding: Gründliche Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer digitalen Lernplattform RECADEMY
  • Mitarbeiterrabatte: Mit attraktiven Corporate-Benefits erhalten Sie Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern (z.B. in den Bereichen Fitness, Reisen, Mode und Elektronik)

Weitere Informationen

REMONDIS Südwestfalen GmbH // Jens Markus // 01516 7597179

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben