Kaufmännischer Sachbearbeiter Administration (m/w/d)

TSR Deutschland GmbH & Co. • Hamburg • Festanstellung

  • Vollzeit

Hamburg

ab sofort
Stellen-Nr.: 145023
Stahl- und Metallschrotte sind unsere Welt, Recycling ist unsere Aufgabe. Für die hiermit verbundenen Herausforderungen suchen wir motivierte Menschen, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als kaufmännischer Sachbearbeiter Administration erfassen und pflegen Sie Einkaufs- und Verkaufs­kontrakte sowie Preiskarteien in unserem Waren­wirt­schafts­system
  • Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie führen die tägliche Waren- und Wiegescheinkontrolle durch und be­arbeiten und verbuchen Warenein- und -ausgänge
  • Sie erstellen Rechnungen und Gutschriften für Lager- und Streckengeschäfte
  • Darüber hinaus wissen wir die Erfassung und Kontrolle der Kostenrechnungen bei Ihnen in guten Händen
  • Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für allgemeine Abwicklungs- und Bürotätigkeiten

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Ihre kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außen­handel oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung, idealerweise in der Entsorgungs- oder Metall­recycling­branche, sammeln
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Ihr Verständnis für den Umgang mit Daten in einem Waren­wirtschaftssystem zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden:
  • Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
  • lease - a - bike

Weitere Informationen

TSR Group GmbH & Co. KG // Vorname Nachname // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben