- Als kaufmännischer Sachbearbeiter Administration erfassen und pflegen Sie Einkaufs- und Verkaufskontrakte sowie Preiskarteien in unserem Warenwirtschaftssystem
- Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie führen die tägliche Waren- und Wiegescheinkontrolle durch und bearbeiten und verbuchen Warenein- und -ausgänge
- Sie erstellen Rechnungen und Gutschriften für Lager- und Streckengeschäfte
- Darüber hinaus wissen wir die Erfassung und Kontrolle der Kostenrechnungen bei Ihnen in guten Händen
- Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für allgemeine Abwicklungs- und Bürotätigkeiten
Kaufmännischer Sachbearbeiter Administration (m/w/d)
TSR Deutschland GmbH & Co. • Hamburg • Festanstellung
-
Vollzeit
Hamburg
Stahl- und Metallschrotte sind unsere Welt, Recycling ist unsere Aufgabe. Für die hiermit verbundenen Herausforderungen suchen wir motivierte Menschen, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihre kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung, idealerweise in der Entsorgungs- oder Metallrecyclingbranche, sammeln
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Ihr Verständnis für den Umgang mit Daten in einem Warenwirtschaftssystem zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Serviceorientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten
Unser Angebot
- Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
- lease - a - bike
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.