- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Bereiche der allgemeinen Verwaltung, hierbei wissen wir die Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail bei Ihnen in den besten Händen
- Sie übernehmen die Verantwortung für die Fakturierung, prüfen Eingangsrechnungen und behalten die Rechnungskontrolle im Blick
- Bei der Pflege des Zeiterfassungsprogramms, der Vorbereitung von Daten für die Abrechnung können wir uns vollkommen auf Sie verlassen
- Die Annahme von Aufträgen und die Angebotserstellung rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
- Gelegentlich unterstützen Sie das Team auch bei der Disposition und tragen so dazu bei, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Allgemeine Verwaltung (m/w/d)
Rückert GmbH • Wertheim am Main • Festanstellung
-
Vollzeit
Wertheim am Main
Die Rückert GmbH ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb, der die Verwertung nahezu aller Abfallarten anbietet und zudem auf die professionelle Schadstoffentsorgung spezialisiert ist. Mit über 30-jähriger Erfahrung sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Industriebetriebe, Kommunen, Gewerbe- und Privatpersonen. Durch die geprüfte Qualität unserer Dienstleistungen und die hohe fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter garantieren wir ein hohes Maß an Entsorgungssicherheit.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
- Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sammeln, idealerweise in der Entsorgungsbranche
- Gute EDV-Kenntnisse zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Persönlich punkten Sie mit einer hohen Serviceorientierung, Flexibilität sowie Ihrem freundlichen Auftreten
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche und pünktlichem Gehalt
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Betriebliche Altersvorsorge
- Nutzung von Mitarbeiterrabatten und die Möglichkeit eines Dienstfahrradleasings
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.