Kaufmännischer Sachbearbeiter – Berichtswesen (m/w/d)

REMONDIS Ost GmbH • Grünheide (Mark) • Festanstellung

  • Vollzeit

Grünheide (Mark)

ab sofort
Stellen-Nr.: 145074
Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie unterstützen unsere Niederlassung in allen administrativen und organi­satorischen Tätigkeiten
  • Hierbei übernehmen Sie zuverlässig die Pflege des Arbeitszeiterfassungsprogramms sowie der Vorbereitung von Daten für die Abrechnung
  • Die Büroorganisation und allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
  • Zusätzlich können wir uns im Bereich der Verwaltungsadministration und -korrespondenz voll und ganz auf Sie verlassen
  • Die Erstellung des internen und externen Berichtswesens sowie die Organisation und Pflege der Ablage rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in den Bereichen Arbeitszeiterfassung und Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können
  • Der Umgang mit den gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut
  • Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Flexibilität, Kommunikationsstärke und einem klaren Servicegedanken

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden:
  • Rahmenbedingungen: Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag und einen Arbeitgeberzuschuss auf vermögenswirksame Leistungen
  • Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitungs-Phase, in der Sie alles lernen, was man für den Start bei uns wissen muss
  • Entwicklung: Optimale Karrierechancen durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Dienstrad-Leasing, Fitnessstudiokooperation, u.v.m.
  • Sicherheit und Perspektive: Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt

Weitere Informationen

REMONDIS Ost GmbH // Region Ost // Luise Wege

Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:

Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits

Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten

Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege

RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen

Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung

Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS

Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache

Werden Sie ein Teil von REMONDIS

Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Jetzt bewerben