- Sie übernehmen die Verantwortung für die Fakturierung, prüfen Eingangsrechnungen und behalten die Rechnungskontrolle im Blick
- Die Büroorganisation und allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
- Mit Kreativität und Engagement betreuen Sie unsere Social-Media-Kanäle und unterstützen damit die Unternehmenskommunikation
- Sie kümmern sich um die Reklamationsbearbeitung und stehen unseren Kunden am Telefon als erste Ansprechperson zur Verfügung
- Die Pflege des Zeiterfassungsprogramms sowie die Vorbereitung von Abrechnungsdaten meistern Sie zuverlässig
- Darüber hinaus unterstützen Sie die Buchhaltung durch sorgfältige Kontierungen und tragen so zu einem reibungslosen Ablauf bei
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung (m/w/d)
Kepes Container- und Dienstleistungen GmbH • Freiburg • Festanstellung
-
Teilzeit
Freiburg
Das Team von KEPES arbeitet schon viele Jahre Hand in Hand bei der Auswahl, Lieferung und Abholung von Containern zusammen. Um einen optimalen Service zu bieten, sind Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit für uns selbstverständlich. Egal ob Bauschutt, Baumischabfall, Metall oder Grünschnitt, wir unterstützen Sie in allen Bereichen rund um das Thema „Abfall“.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
- Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können
- Der Umgang mit den gängigen EDV-Programmen ist Ihnen bestens vertraut
- Affinität zu Social Media – erste Erfahrungen sind von Vorteil, aber kein Muss
- Sie sind ein echter Teamplayer, überzeugen durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität und treten stets freundlich und professionell auf – sowoh gegenüber Kunden als auch Geschäftspartnern
Unser Angebot
- Nutzung von Mitarbeiterrabatten sowie Hansefit
- Kostenlose Getränke und Kaffee
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Tätigkeit in einer sinnstiftenden Branche
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
REMONDIS Regionalgesellschaften
Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland. Durch die fachgerechte Entsorgung und Verwertung von Abfällen tragen wir dazu bei, die Umweltbelastung zu verringern und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Wenn Sie sich für eine Karriere in einem Unternehmen interessieren, das einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt hat, dann sind Sie bei uns genau richtig.