- In Ihrem neuen Job verstärken Sie unsere zentrale Rechtsabteilung der TSR Group, indem Sie bei der Bearbeitung von Grundstücks-, Gesellschafts- und Handelsregisterangelegenheiten unterstützen und deren Abwicklung sowie Eintragung überwachen
- Auf Sie ist immer Verlass: Sie pflegen und strukturieren unserer Grundstücks- und Gesellschaftsakten sowie das dazugehörige Matter- und Vertragsmanagement
- Die eigenständige Korrespondenz und Kommunikation mit Gerichten, Anwälten, Notaren sowie Fachabteilungen und unseren Niederlassungen liegen bei Ihnen in besten Händen
- Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Schriftsätzen und Vertragsmustern
- Zusätzlich bereiten Sie Notartermine vor und sind für die Überwachung von Fristen sowie der Verwaltung von Wiedervorlagen zuständig
- Nicht zuletzt runden die Erstellung von Organigrammen und Übersichten, für das interne Reporting, Ihr spannendes Aufagengebiet ab

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)
TSR Group GmbH & Co. KG • Lünen • Festanstellung
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Teilzeit
Lünen
Unser Job ist das Metallrecycling, unsere Mission der Ressourcen- und Klimaschutz. Für die hiermit verbundenen Herausforderungen suchen wir motivierte Menschen, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/r
- Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, jedoch keine Zugangsvoraussetzung
- Eine lösungsorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Herangehensweise an Aufgaben – "Hands-on-Mentalität" bilden die Grundlage Ihres täglichen Handelns
- Ihre organisations- und kommunikationsstarke, teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
- Schlussendlich punkten Sie mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten
Unser Angebot
- Gleitzeit, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an bis zu 2 Tagen in der Woche (bezogen auf eine 5-Tage-Woche)
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Unternehmen sowie 30 Tage Urlaub (bezogen auf eine 5-Tage-Woche)
- Diverse finanzielle Vorteile wie Zahlung eines Kinderbetreuungszuschusses, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Direktversicherungen, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein monatlicher Sachbezug von 50 Euro Netto in Form einer eigenen Prepaid Mastercard
- Zahlreiche Mitarbeiterrabatte in diversen Online-Shops und Fitnessstudios sowie Dienstradleasing
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.