- In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die administrativen Anforderungen des Einkaufs
- Die Einholung und Auswertung der Angebote liegt bei Ihnen in den besten Händen
- Auf Ihre Expertise ist Verlass: Bei den Verhandlungen mit Lieferanten, Lieferantenvergleiche, der Bearbeitung und Auslösung von Bestellungen, und der Kontrolle von Lieferterminen können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen
- Die Rechnungskontrolle, die Vorkontierung sowie die Kontrolle von Rahmenvereinbarungen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
- Sie sind fit in Zollangelegenheiten und kümmern sich um Lieferantenlangzeiterklärungen
- Mit Ihrem Fachwissen helfen Sie uns, unsere Einkaufsprozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
CASEA GmbH • Ellrich • Festanstellung
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Vollzeit
Ellrich
CASEA ist ein auf die Gewinnung sowie Weiterverarbeitung von Gips und Anhydrit spezialisiertes Unternehmen, welches dem Handwerk und der Industrie ein breites Spektrum an Produkten bietet.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung wird vorausgesetzt, idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium
- Persönlich punkten Sie mit Ihrer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise sowie Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Sie sind wissbegierig, lernbereit und bestenfalls bereits mit dem Umgang mit ERP-Systemen vertraut
- Sie bringen Erfahrung im Einkauf mit und können sich gut in Prozesse denken
- Darüber hinaus haben Sie ein ausgeprägtes technisches Verständnis und wissen dieses mit wirtschaftlichem Denken zu kombinieren
- Erfahrung in der Steuerung von Verbesserungsinitiativen sowie eine schnelle Auffassungsgabe in neuen Situationen
- Außerdem verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gehen sicher mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel, um
- Für diese Position setzen wir eine hohe Reisebereitschaft voraus, da Einsätze an verschiedenen Standorten möglich sind
Unser Angebot
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, sie Sie begeistern werden:
- Fundierte Einarbeitung
- Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Nutzung von Mitarbeiterangeboten über ein reichhaltiges Corporate-Benefits-Programm, beispielsweise Vermögenswirksame Leistungen sowie Betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio, günstiges Leasing von Rädern für den privaten Gebrauch (JobRad)
Weitere Informationen
Eine gute Entscheidung braucht gute Gründe:
Exklusive Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Vergüngstigungen bei diversen Sportangeboten
Flache Hierachien - kurze Entscheidungswege
RECADEMY - unsere interne Lernplattform für unterschiedliche Berufsgruppen
Pünktliches Gehalt & Faire Bezahlung
Radeln im Auftrag der Zukunft - Dienstrad leasen über REMONDIS
Individuelle Regelungen für mobiles Arbeiten nach Absprache
Werden Sie ein Teil von REMONDIS
Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Expertise dazu beitragen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Entdecken Sie bei uns eine Karriere, die nicht nur herausfordernd, sondern auch erfüllend ist. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
REMONDIS Production Gruppe
Als Spezialist für Erzeugnisse aus Rohstoffen und auf Recyclingbasis versorgen wir die Industrie mit hochwertigen Produkten. Für verschiedenste Einsatzbereiche. Mit höchster Zuverlässigkeit. Die Bandbreite unseres Angebots reicht von Bindemitteln und Additiven über Metalle bis hin zu patentierten Sonderlösungen.
